← Zurück zu Veranstaltungen

Bad Wildbad, Trinkhalle

Google Karte anzeigen
Bad Wildbad, Deutschland

Juli 2022

“Armida” – Dramma per musica von Gioachino Rossini – auch 20.7. um 19h

15.07., 19h00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19h00 Uhr am 20.07.2022

Die Zauberoper von 1817 mit ihren sieben Tenorrollen ist eine der am schwersten zu besetzenden Opern Rossinis, die einzige weibliche Rolle ist eine ungeheure Herausforderung - konzertante Aufführung

Erfahren Sie mehr »

“Ermione” Oper von Gioachino Rossini – auch 23.7. um 19h30

16.07., 19h30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19h30 Uhr am 23.07.2022

Rossinis Geniestreich von 1819 war sein größter und schmerzlichster Misserfolg. Diese Oper kam zu früh, zu kompormisslos war ihre Tragik. Heute beeindruckt uns diese Geschichte einer Verratenen, die zielstrebig vernichtende Rache sucht, in ihrer atemlosen Konsequenz. 

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren