« Alle Veranstaltungen

Michel aus Lönneberga

8.10., 10h00

präsentiert vom Regionentheater aus dem schwarzen Wald
Mit seinem jungen Alter hat es Michel aus Lönneberga bereits zu sehr erstaunlicher Bekanntheit geschafft: Mit seinen Streichen erheitert er Groß und Klein auf der ganzen Welt. Natürlich meint es Michel nie wirklich böse, wenn er etwas anstellt, denn schließlich gibt es immer einen Grund, warum gerade irgendetwas wie von alleine passiert. So auch, wenn beim Suppenschüssel Ausschlecken sein Kopf in dieser stecken bleibt, er seiner Schwester Tüfis „einbrockt“, seinen Vater ins Klo einsperrt und und und …

Eine zweite Aufführung findet um 16:00 an diesem Tag statt.

Details

Datum:
8.10.
Zeit:
10h00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.oberkirch-kultur.de

Veranstaltungsort

Oberkirch, Erwin-Braun-Halle
Oberkirch, Deutschland Google Karte anzeigen