← Zurück zu Veranstaltungen

Stadt Oberkirch, Sachgebiet Kultur

www.oberkirch-kultur.de

Juni 2022

Es isch wies isch

3.06., 20h00 - 22h00

Marianne Schätzle präsentiert ihr neues Programm. Wie Ihr alle wisst, geht Frau Merkel in Ruhestand.…

Erfahren Sie mehr »

Sommernachtstraum

30.06., 21h00 - 22h30

Shakespeare & Popmusik? Ja! Die zigtausend Besucher in den letzten Jahren können sich kaum irren.…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2022

Serenadenkonzert des Orchestervereins “collegium musicum”

17.07., 18h00 - 20h00

Der Orchesterverein knüpft mit den Serenadenkonzerten ganz bewusst an eine sehr viel ältere Tradition an.…

Erfahren Sie mehr »

Feldsalad, unplugged!

29.07., 20h00 - 23h00

Durch zahlreiche Konzerte in der Ortenau haben sich die vier Musiker Clemens Bruder, Stephan Doll,…

Erfahren Sie mehr »

Simplicissimus

30.07., 20h00 - 22h00

30 Jahre ging er, der 30-jährige Krieg. Dann hat er wieder aufgehört. Aber währenddessen hab…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren