Peter Bernd Karstens, Gitarre: “Sternstunden der Gitarrenmusik, Träumerei im Zauber der Melodien Diabelli, Sanz, Scarlatti, Dowland, Joplin, Barrios, Tarrega, Iradier, Bach, Pernambuco, Martini”
31.01., 11h00
Peter Bernd Karstens, Gitarre:
“Sternstunden der Gitarrenmusik, Träumerei im Zauber der Melodien Diabelli, Sanz, Scarlatti, Dowland, Joplin, Barrios, Tarrega, Iradier, Bach, Pernambuco, Martini”
Sie wollen dem Alltag entfliehen und etwas Besonderes erleben. Hier entführt Sie der Klang der Gitarrensaiten in eine zauberhafte Welt voller Melodien. Rumba, Fox, Samba, Ragtime, Menuet, Tango, Rondo, Blues, Habanera – die Gitarre zaubert ein Adios am Malecon, ein Ständchen in Rio, den Wind im Schnee der Taiga, die Stille in der Prairie, die Sonne und das Meeresrauschen von Neapel herbei. Ob La Paloma, Plaisir d’Amour, Spanische Romanze oder Julia Florida – Arpeggio, Vibrato und Wechselschlag der Gitarre verwöhnt Sie mit gefühlvollem Temperament.
