« Alle Veranstaltungen

“Bella Italia” – Enrico Ghinatos Werke ab 29.2. in der kunsthalle messmer

29.02. - 23.06.

Enrico Ghinatos Werke stellen eine außergewöhnliche Kombination aus Leidenschaft und raffinierter Maltechnik dar, für die sich die flüchtige Definition des Hyperrealismus als oberflächlich und reduktiv erweist. Tatsächlich erforscht er diese Bezeichnung und geht dabei so weit, dass er tiefere Aspekte unserer Wahrnehmung untersucht, indem er Schichten der Realität mal zerlegt und mal überlagert und so den Blick der Betrach-ter seiner Werke bis an die Grenze der Illusion verzaubert.
bis 23.6.2024

www.kunsthallemessmer.de

Details

Beginn:
29.02.
Ende:
23.06.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Riegel, kunsthalle messmer
Riegel, Deutschland Google Karte anzeigen