Home Feste & Märkte & Messen & Infos Offenburger Weihnachtscircus auf 2022 verschoben

Offenburger Weihnachtscircus auf 2022 verschoben

by Brigitte Matt-Brassel

Der Offenburger Weihnachtscircus muss aufgrund der Corona-Massnahmen leider abgesagt und auf 2022 verschoben. Das Team um Direktor Schasch Melnjak hat lange mit sich gerungen, das Für und Wider abgewogen und mit ortsansässigen Partnern und Behörden diskutiert – doch sei die Entwicklung der Pandemie im bevorstehenden Winter zu unklar, auch welche Verordnung dann gelte und welche Auflagen es zusätzlich geben würde. 
Eine Durchführung des Weihnachtscircus wäre daher mit erheblichen Risiken verbunden.
Somit habe sich das Organisationsteam schweren Herzens entschlossen, das 25. Jubiläum dieser Traditionsveranstaltung auf den Winter 2022/2023 zu verschieben.