AktuellesZG Kachel-Start

Katrin Bamberg erzählt Märchen in der Corona-Zeit

Katrin Bamberg, Märchenerzählerin aus Willstätt-Sand, arbeite jetzt, da sie seit März komplett ohne Aufträge ist, da Schulen, Kitas und Senierenheime geschlossen sind, von der geheimen Spinnstube aus und veröffentlicht Märchen auf YouTube.

Mehr zu Katrin Bamberg:
“Seit meiner Kindheit sammle ich Märchen, Geschichten, Sagen und Erzählungen. Meine Zaubertruhe birgt heute Schätze aus aller Welt, von Anatolien bis Zaragossa, Sagen aus Island, uralte Indianererzählungen genauso wie Sagen und Fabeln aus der Region, Grimms, Hauffs oder Andersens Märchen. Erzählungen aus tausendundeiner Nacht wie auch Volkserzählungen aus Afrika oder China.
Für meine ZuhörerInnen stelle ich individuelle Programme zusammen – oder Sie wählen ein Märchenjuwel aus meiner Schatztruhe.”

Share: