Stand: 31. März 2020:  NEUESTES VOM BOHRERHOF

Liebe Kunden,
nur gemeinsam können wir es schaffen durch diese Zeit der Krise zu gehen. Auch wir möchten dazu beitragen, Sie mit frischen, regionalen Lebensmitteln & hausgemachten Backwaren zu versorgen.
Dabei tun wir natürlich alles uns Mögliche um Sie, liebe Kunden, und unser Verkaufsteam zu schützen.

Hofladen 7 Tage pro Woche geöffnet
Unser Hofladen hat ab Donnerstag, den 26. März täglich von 8-20 Uhr geöffnet. Wir verkaufen frisches Obst und Gemüse, täglich hausgemachte Backwaren von unserem Bäckermeister (Brot, Brötchen, Kuchen usw.) und alle wesentlichen Milchprodukte und Grundnahrungsmittel.

 

 

Spargelernte läuft
Die Spargelernte läuft und Spargel kann geschält oder ungeschält im Hofladen erworben werden.

Bohrers Restaurant noch geschlossen
Das Restaurant bleibt aufgrund der aktuellen Bestimmungen vorerst noch geschlossen.

Ernte läuft weiter

Wir ernten täglich frischen Spargel und versuchen das Säen, Pflanzen und Ernten für alle Gemüsesorten aufrecht zu erhalten.

Wer uns als Erntehelfer unterstützen möchte kann sich telefonisch unter 07633 / 92332-170 bei uns melden.

Landmarkt: tägl. von 8 -20 Uhr geöffnet. 
BOHRERHOF • Bachstrasse 6 •  79258 Hartheim-Feldkirch 
Tel. 07633-92332-160 • https://www.bohrerhof.de

Das war vor der Krise geplant: 
Schon bereits ab dem 26. März, hat der Landmarkt und das Restaurant auf dem Bohrerhof wieder geöffnet und lockt Genießer aus nah und fern. 

Ab April bis Ende Juni wird dann der feldfrische Spargel zu kaufen und im Restaurant zu genießen sein und zu einem Geschmackserlebnis der besonderen Art werden. Ob klassisch mit Schinken und Kratzete oder Kartoffeln und hausgemachter Sauce Hollandaise, als Spargelsalat, oder als raffinierte Vorspeise – 

das Bohrerhof – Team sorgt mit dem König der Gemüse wieder für kulinarische Glücksmomente.

Das Restaurant „Bohrers“ mit seinem einzigartigen Ambiente und der luftigen Veranda bietet den geeigneten Rahmen für entspannte und genussreiche Stunden während der Frühlingsmonate. 
Mit einem Einkaufsbummel durch den Landmarkt, der neben erntefrischem Spargel, vielen weiteren Delikatessen und einer reichen Wein- und Sektauswahl auch Geschenk- und Dekoideen anbietet, können die Gäste ihren Besuch auf dem Bohrerhof abrunden.

 

Restaurant: tägl. ab 12 Uhr + sonn- und feiertags ab 11.30 Uhr durchgehend geöffnet. 
Landmarkt: tägl. von 8 -20 Uhr geöffnet.
BOHRERHOF • Bachstrasse 6 • 79258 Hartheim-Feldkirch 
Tel. 07633-92332-160 • https://www.bohrerhof.de

Share: