« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Meine Braut, sein Vater und Ich” – Komödie v. Gerard Bitton

28.03., 16h00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18h30 Uhr am 28.03.2021

15€

Eine Komödie der Theatergastspiele Fürth.

Der eingefleischte bildschöne Junggeselle Henri de Sacy fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Allerdings knüpft sie daran eine Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber auf gar keinen Fall auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: „Heirate doch einfach einen Mann“. Lange muss er nicht suchen, denn wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose und alleinlebende Dodo?
Auch dieser zieht ja schließlich finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch schon bald lässt sich nicht vermeiden, dass Kollegen, Freunde und vor allem Henris Vater von der Männerehe Wind bekommen.
Und spätestens als Dodo bei Henri einzieht, steht sein (Liebes-) Leben Kopf und die vermeintlich problemlose „Ehe“ wird zum Alptraum und zur großen Freude des Publikums…

Kartenvorverkauf: Bürgerbüro Oberkirch Tel.: 07802 82-700 oder www.oberkirch-kultur.de

Details

Datum:
28.03.
Zeit:
16h00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.oberkirch-kultur.de

Veranstaltungsort

Oberkirch, Erwin-Braun-Halle
Oberkirch, Deutschland + Google Karte anzeigen