« Alle Veranstaltungen

Frühjahrskonzert in Oberkirch

12.05., 19h00

Der Orchestervereins collegium musicum e. V. begrüßt den Frühling
Der Orchesterverein collegium musicum Oberkirch freut sich darauf, sein Publikum mit einem schwungvollen Frühjahrskonzert zu begeistern. Die Programmfolge stand bei Redaktionsschluss im Detail noch nicht fest. Soviel ist jedoch schon klar: im Zentrum des Konzertes wird „Souvenir de Florence“ von Peter Tschaikowski stehen.
Lassen Sie sich überraschen, welche weiteren Werke das Konzert abrunden werden. Das vollständige Programm wird natürlich rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben und kann dann auch unter www.oberkirch-kultur.de eingesehen werden. Vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten ist das collegium musicum zu einem vielbeachteten Klangkörper herangereift. Dabei bilden gute Laienmusikerinnen und -musiker sowie Profis im harmonischen Zusammenspiel ein Orchester, das sich besonders durch viele gut ausgebildete jugendliche Musizierende auszeichnet. Das Ergebnis ist ein Orchester, das mit großer Begeisterung und Frische sein Publikum überzeugt.

Details

Datum:
12.05.
Zeit:
19h00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.oberkirch-kultur.de

Veranstaltungsort

Oberkirch, Erwin-Braun-Halle
Oberkirch, Deutschland Google Karte anzeigen