« Alle Veranstaltungen

Die kleine Hexe

27.10., 16h00

präsentiert vom Theater Fiesemadände mit C. Dittrich
Einmal in der Walpurgisnacht mit den großen Hexen auf dem Bloxberg tanzen… Das wäre schön! Aber leider ist die Kleine Hexe erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und damit noch viel zu jung und unerfahren, um von den großen Hexen für voll genommen zu werden. Doch die Oberhexe will ihr eine Chance geben und stellt ihr eine Bedingung: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht dem Hexenrat beweisen kann, dass sie eine “gute Hexe” geworden ist, soll sie mitmachen dürfen. Und damit beginnt ein aufregender Wirbel!

Details

Datum:
27.10.
Zeit:
16h00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.oberkirch-kultur.de

Veranstaltungsort

Oberkirch, s`freche hus
Apothekergasse 7
Oberkirch, 77704 Deutschland
Google Karte anzeigen