Gentleman ist zum 20. Jubiläum des African Music Festival dabei! - am So. 2.8.20 Fotos: © Buenning Gentleman
Gentleman ist mit seinem jamaikanischen Roots-Reggae am Emmendinger Schlossplatz zu erleben.

Die Jubiläumsausgabe zum 20-jährigen Bestehen des African Music Festival Emmendingen wird wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr auf den 5. – 8. August 2021 verschoben.
Unter dem Motto “celebrating the difference and diversity” wird das hochkarätige und abwechslungsreiche Programm, das für diesen Sommer geplant war, nächstes Jahr zu erleben sein, Reggae-Star Gentleman tritt am 8. August 2021 auf dem Emmendinger Schlossplatz auf.

Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in Gutscheine umgetauscht werden.

Weitere Infos und das Programm unter: www.festival.afrikaba.com

Endlich ist es soweit und die Vorfreude kann losgehen! 
20 Jahre Jubiläum des African Music Festival in Emmendingen! 
Ihr wisst, warum ihr die Karten jetzt schon kaufen solltet, nämlich wegen eins unserer Programm- Highlights für diese Jubiläums Edition:

Am Sonntag, 2. August 2020 wird der Reggae-Musiker Gentleman zu Gast sein und den Emmendinger Schlossplatz mit seinem jamaikanisch geprägten Roots-Reggae füllen.

 

Wir freuen uns jetzt schon und können es kaum glauben: 
dass das Festival 20 Jahre alt wird und dass wir so tolle Gäste haben werden.
Seid dabei! 

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen & allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung.

ReserviX: 01805 700733 |
ADticket: 0180 60 50 400 |
BZ-Karten-Service: 0761-496 88 88

Share: